Eduard Wisch

Direktkandidat für den Wahlkreis 03

Ich bin in Hedwigenkoog auf einem Hof aufgewachsen. Nach meinem Realschulabschluss habe ich dann eine Ausbildung in Wesselburen begonnen und später meinen Meister als Informationstechniker gemacht. Mittlerweile bin ich in Büsum als Elektriker/ Elektroniker unterwegs. 2014 habe ich mir ein Haus im Todtenhemmer Weg in Wesselburen gekauft. 2015 kam meine Tochter zur Welt.
Ich möchte Wesselburen in jeder Hinsicht attraktiver machen, Veranstaltungen unterstützen und durchführen. Mich für Baugebiete einsetzen, um mehr bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und es für Familien ansprechender zu machen, ist mir auch ein Anliegen. Für mich ist es zudem wichtig die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen dem Gewerbe den Veranstaltern und der Stadt zu fördern.
Über Ihre Stimme würde ich mich freuen.