Eduard Wisch

Direktkandidat für den Wahlkreis 02

Ich bin in Hedwigenkoog auf einem Hof aufgewachsen. Nach meinem Realschulabschluss habe ich dann eine Ausbildung in Wesselburen begonnen und später meinen Meister als Informationstechniker gemacht. Mittlerweile bin ich in Büsum als Elektriker / Elektroniker unterwegs. 2014 habe ich mir ein Haus im Todtenhemmerweg in Wesselburen gekauft und bin in der Feuerwehr tätig. Im Jahr 2015 kam meine Tochter zur Welt!
Ich möchte Wesselburen attraktiver und moderner für andere machen. Damit wir wieder viele neue Familien dazugewinnen können. Dazu gehört zum einen Veranstaltungen wie die Ulmennacht oder die Sommerabende am Leben zu erhalten und zu optimieren. Weiterhin müssen die hiesigen Geschäftsleute unterstützt werden, um diesen hier in Wesselburen eine Existenz zu ermöglichen.