Team zur Kommunalwahl

Liebe Wesselburenerinnen und Wesselburener,
die CDU Wesselburen möchte die Gelegenheit nutzen Ihnen unsere Kandidaten und unsere Ziele für die Stadtverordnetenwahl vorzustellen.
Als Zentrum der Nordermarsch kommt der Stadt Wesselburen eine tragende Rolle zu. Zum einen ist die Stadt aus touristischer Sicht mit der Kirche im Mittelpunkt aber auch seinem kulturellen Angebot ein Anziehungspunkt. Zum anderen bietet die Stadt für Jung und Alt eine lebenswerte Umgebung.
Allerdings gibt es immer wieder Probleme, die einer Lösung bedürfen. Wesselburen muss noch attraktiver werden. Wir brauchen Wohnraum und Arbeitsplätze, eine barrierefreie Innenstadt und funktionierende Infrastruktur als auch ein schönes Stadtbild und ein engagiertes Ehrenamt. Dafür möchten wir uns auch weiterhin einsetzen. Denn nur wenn Perspektiven in der Stadt geboten werden, werden junge Familien ihren Lebensmittelpunkt nach Wesselburen verlagern. Auch wenn mit dem Neubau der Schule, der Neugestaltung des alten Marktes und im Stadtbild schon viel geschafft wurde, muss weiter angepackt werden.
Dafür bitten wir bei der Kommunalwahl um ihre Stimmen.