Holger Ehlers

Direktkandidat für den Wahlkreis 01

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich als ehrenamtlicher Stadtverordneter der Stadt Wesselburen tätig, 10 Jahre davon habe ich den Bauausschuss geleitet.
Rückblickend kann ich sagen, dass sich in dieser Zeit sehr viel in Wesselburen verändert hat. Schaut man sich die Stadt einmal genauer an, sieht man viele große und positive Veränderungen.
Ich denke hierbei unter anderem an die Brandruine an der Kirche, die mit großer Unterstützung der Stadt verschwunden ist, oder aber auch an den alten Speicher bzw. das leerstehende Fahrradgeschäft in der Schülper Straße. Diese sind mit Hilfe von Fremdinvestoren im engen Kontakt mit der CDU Wesselburen verschwunden.
Wir haben in der Zwischenzeit eine neue hochmoderne Schule errichtet und planen weitere große Bauvorhaben wie den Bau einer neuen Sporthalle, eines neuen Rathauses sowie die Erweiterung des Feuerwehrgerätehauses!
Des Weiteren haben wir Neubaugebiete geschaffen und sind mitten in der Endplanung des Baugebietes am Sportplatz zwischen Todtenhemmer Weg und Helgoländer Straße.
Zu all den anstehenden Dingen ist es mein Wunsch, diese auch in Zukunft im Sinne der Stadt Wesselburen umzusetzen.