Holger Ehlers

Direktkandidat für den Wahlkreis 01

Mein Name ist Holger Ehlers, ich bin 60 Jahre alt, Diplomingenieur der Elektrotechnik, verheiratet und habe zwei Kinder.
Wie bereits seit zehn Jahren möchte ich mich auch in den kommenden fünf Jahren als Stadtvertreter für die Stadt Wesselburen einbringen. Aus meiner Zeit als Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens mit den Schwerpunkten Tiefbau und Telekommunikation verfüge ich über ein sehr gutes Fachwissen in diesem Bereich, welche ich auch weiterhin für die Belange der Stadt Wesselburen einsetzen möchte.
Als wichtigste Aufgabe für die Zukunft ist das Erscheinungsbild der Stadt zu verbessern und dies trotz der finanziellen Rahmenbedingungen. Hierbei liegt mein Augenmerk darin Straßen, Wege und Bürgersteige weiter zu erneuern. Ein Ziel habe ich bereits mit der Verkehrsberuhigung hinter dem Friedhof, wo nun nur noch Fußgänger und Fahrradfahrer verkehren, erreicht. Auch wurde die Beleuchtung im Stadtgebiet verbessert.
Weitere Ziele sind für mich zum einen der Erhalt des Schwimmbades als auch die Feuerwehr auf dem neuesten Stand zu halten.